Spielbericht der Damen 30 vom 04. Mai 2014

 

Kaum ist die Tennissaison 2014 eröffnet, schon starten die Punktspiele. So auch am ersten Maiwochenende für unsere Damen 30 Mannschaft. Wir empfingen ein sympathisches Team aus Marklohe und waren froh, dass uns die Anreise bis kurz vor Nienburg erspart blieb.

Bei eisigen Temperaturen im einstelligen Bereich wurden die Zuschauer und besonders die wartenden Doppelspielerinnen einer harten Probe unterzogen.

Unsere Aufstellung musste verletzungsbedingt kurzfristig geändert werden. So spielten Simone, Kristina und Sabina erfolgreich ihre Einzel. Juliane bestritt das erste Einzel ihrer Tenniskarriere und konnte zumindest ein Spiel für sich entscheiden.

In den Doppeln trumpften Simone und Kristina auf, während sich Meike und Carola geschlagen geben mussten.

 

Der 4:2 Endstand ist ein gelungener Start in der für uns neuen Bezirksklasse!

 

Bereits am nächsten Wochenende sind wir zu Gast beim Club zur Vahr III.


von Beate Witzke-Azzarello